FANDOM

Zerstörerisches Feuer ist eine Mission, welche Ihr im Hangar der Troida Militärfabrik auf Balmorra bei Ingenieur Mucdermon annehmen könnt.

MissionseintragBearbeiten

Rebellen haben es geschafft, zahlreiche Geschütze an der Straße vor Sobrik einzunehmen und neu zu programmieren.

Ingenieur Mucdermon hat dir eine Neutralisationswaffe ausgehändigt, die ihre Schilde ausschalten kann, um die Geschütze mit den bereitgestellten Codes neu zu programmieren. Die Geschütze müssen unbedingt neutralisiert sein, damit die Codes eingesetzt werden können. Neutralisiere und repariere die Geschütze an der Straße vor Sorbik.

Aktualisierung
Rebellen haben es geschafft, zahlreiche Geschütze an der Straße vor Sorbig einzunehmen und neu zu programmieren. Ingenieur Mucdermon hat dich beauftragt, diese Geschütze zu neutralisieren und sie dann wieder einsatzfähig zu machen.

Du hast die Geschütze an der Straße vor Sobrig neutralisiert. Kehre zu Ingenieur Mucdermon nach Sobrik zurück.

MissionsverlaufBearbeiten

Nachdem Ihr mit Mucdermon gesprochen habt, händigt Euch dieser einen tragbaren EMP und Sicherheitscodes aus mit denen Ihr die RCH-1-Kanonen umprogramieren könnt. Geht dann raus in die Gorinth-Schlucht und sucht Euch vier beliebige Geschützstellungen aus, bei welchen Ihr zunächst mithilfe des EMP die Schilde ausschaltet und dann die Kanonen umprogrammiert.
Kehrt anschließend zu Ingenieur Mucdermon zurück um Eure Belohnung einzustreichen.

BelohnungenBearbeiten

Wahlweise:

  • Balmorra-Auszeichnung
  • Rudimentärer Premium-Lagerkasten
  • ED-8-Bauteile
  • Kaliyos leichte Armschienen (Agent)

Sonstige InfosBearbeiten

  • Um den EMP zu aktivieren müsst Ihr den tragbaren EMP im Inventar unter Missionsgegenstände per Rechtsklick anwählen.
  • Ingenieur Mucdermon steht bei Abschluss der Mission nicht wie im Missionseintrag geschrieben in Sobrik, sondern immer noch in der Troida Militärfabrik.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki