Fandom

Yuon Par

696Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Yuon Par ist eine Jedi-Meisterin, und sie übernimmt die Aufgabe, die Ausbildung des Jedi-Botschafters abzuschließen. Sie ist eine Spezialistin für die Frühgeschichte des Jedi-Ordens.

BiographieBearbeiten

Sechs der vielversprechendsten jungen Jedi bekamen die Erlaubnis Malachor III zu erforschen, unter ihnen war auch Yuon Par. Doch die Expedition endete tragisch, für Jahrzehnte wurde darüber geschwiegen was da genau passierte.

Youn Par lernte Qyzen Fess auf Belkadan kennen.

Handlung im SpielBearbeiten

Yuon Par beauftragt den Jedi-Botschafter damit einige Holocrons vor den Fleischräubern in Sicherheit zu bringen, doch das Holocron von Rajivari, einem der ersten Jedi-Meister wurde entwendet. Sie schickt ihren Padawan kurz darauf auf die Suche nach dem gestohlenen Holocron. Später führt sie den Jedi-Botschafter in die Festung Kaleth und auf die Spur Nalen Ralochs bis zu den Aufnahmen der Schüler von Rajivari in der alten Festung. Nachdem ihr Padawan Nalen im Duell besiegt, begleitet sie ihn zur Ratskammer im Jedi-Tempel und wohnt seiner Ernennung zum Ritter teil.

Bei der Ernennung erleidet sie einen Anfall und wird nach Coruscant zur Genesung geschickt. Ihr Padawan muss dabei miterleben, dass sie anscheinend verrückt geworden ist und er macht sich auf die Suche nach Hilfe für sie...

GalerieBearbeiten

Jedi-Botschafter
Startplanet
Tython
Erweiterte Klassen
GelehrterSchatten
Gefährten
Felix IressoNadia GrellQyzen FessTharan CedraxZenith
Raumschiff
Defender-Klasse

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki