Wikia

Tanno Vik

Diskussion0
677Seiten in
diesem Wiki
Tanno Vik
TannoVik
Biographische Informationen
Spezies

Weequay

Physische Informationen
Geschlecht

männlich

Erweiterte Informationen
Zugehörigkeit

Unabhängig

Rolle

Tank/DD

Rekrutiert auf

Balmorra

  [Quelle]

Tanno Vik ist einer der talentiertesten Sprengstoffexperten, der je im Dienst des republikanischen Militärs gestanden hat. Er ist charmant, verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten und kennt keine Moral. Der Weequay schließt sich dem Soldaten als Gefährte nach der Hauptstory von Balmorra an.

BiographieBearbeiten

Vik wuchs auf den gesetzlosen Straßen von Nar Shaddaa auf und weiß seine eigenen Interessen stets in den Vordergrund zu stellen. So war auch sein Eintritt ins Militär lediglich ein komfortables Mittel, um der Rache seiner betrogenen Verbrecherkollegen zu entgehen. Als er dann auch noch die fortschrittlichsten Waffen und Sprengstoffe der Galaxis in den Händen halten durfte, war er von seiner Entscheidung sofort begeistert.

Während seiner Ausbildung beeindruckte Vik vor allem durch die Fähigkeit, Schwachstellen bei Gebäuden und Fahrzeugen schon auf den ersten Blick zu erkennen. So stellte er immer sicher, dass seine Sprengsätze dort angebracht wurden, wo sie am meisten Schaden anrichten. Es war sogar geplant, ihn einer Division der Sondereinheiten zuzuweisen, doch seine Streitsucht und seine Geringschätzung jeglicher Autorität verhinderten dies. Während seiner kurzen Dienstzeit wurde er mehrerer Vergehen beschuldigt, verurteilt wurde er jedoch als Drahtzieher eines Schutzgeldgeschäfts bei der Verteidigung eines republikanischen Außenpostens auf Talay. Seit seiner Entlassung arbeitet Vik wieder als Söldner und setzt seine Fähigkeiten auch heute noch in den gefährlichsten Krisengebieten der Galaxis ein.

RolleBearbeiten

  • Primär: Verteidigung (Tank im Nahkampf)
  • Sekundär: Schadenausteiler

AttributeBearbeiten

Tank

  • Ausdauer
  • Zielgenauigkeit
  • Schildwert
  • Absorbtion
  • Verteidigung

Schaden

  • Zielgenauigkeit
  • Ausdauer
  • Angriffskraft
  • Kritische Trefferchance
  • Wogenwert

Crewfähigkeiten-BonusBearbeiten

ZuneigungBearbeiten

Um seine Zuneigung zu erhöhen benötigt man Geschenke der Kategorie:

Keine Auswirkung auf seine Zuneigung haben Geschenke der Kategorie:

GalerieBearbeiten

Soldat
Startplanet
Ord Mantell
Erweiterte Klassen
FrontkämpferKommando
Gefährten
Aric JorganElara DorneM1-4XTanno VikYuun
Raumschiff
BT-7 Thunderclap

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki