FANDOM

T7-O1 kann von Jedi-Rittern auf Tython gefunden werden und wird bald danach auch der erste Gefährte dieser Klasse. Die Primärfunktionen des Droiden sind Überwachung, Kartographie und Daten hacken. Zu seinen vorhergehenden Partnern zählen Senator Oodora von Manaan, Captain Nico Okarr und Jedi-Meister Ven Zallow.

BiographieBearbeiten

Der Astromech-Droide mit der Bezeichnung T7-O1 hatte schon seit über 200 Jahren keine Gedächtnislöschung mehr erhalten, weshalb er einen ausgeprägten Charakter entwickelt hat. Zudem konnte er so eine riesige Wissensdatenbank anlegen, in der er detaillierten Aufzeichnungen über jede Mission, an der er einen Anteil hatte, und über die vielen Freunde, die er dabei getroffen hatte, aufbewahrte. Im Gegensatz zu anderen Droiden sah T7 seine jeweiligen Besitzer nicht als Herren an, sondern hatte im Laufe der Zeit begonnen, sie als Partner zu betrachten. So konnte T7 auf Jahrzehnte zurückblicken, in denen er mit Senatoren, Spionen, Schmugglern und sogar den Jedi zusammengearbeitet hatte.

T7 und die JediBearbeiten

VenZallow T7-O1.png

Er war bei Jedi-Meister Ven Zallow im Jedi-Tempel, als die Sith mit der Plünderung von Coruscant begannen. Als eine Kampfgruppe der Sith unter Darth Malgus den Tempel angriff, wurde T7 von Zallow zum fliehen fortgeschickt, wodurch er überlebte. Er kehrte nochmals zurück bevor der Jedi-Tempel zerstört wurde und sicherte dabei das Lichtschwert von Zallow, bevor er den Tempel erneut verließ, da die Sith dabei waren, ihn zu sprengen. Das Lichtschwert übergab er später Aryn Leneer.

PersönlichkeitBearbeiten

Zu T7s Charaktermerkmalen zählte unter anderem eine große Tapferkeit, da er sich als Beschützer seiner verletzlichen organischen Verbündeten sah und kein Risiko scheute, um die Leben Unschuldiger zu retten. Obwohl er ursprünglich für den Wartungs- und Flugdienst entwickelt wurde, hat T7 im Laufe der Zeit diverse Modifikationen erworben, um seine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld zu erweitern.

ZuneigungBearbeiten

Um seine Zuneigung zu erhöhen benötigt man Geschenke der Kategorie:

Keine Auswirkung auf seine Zuneigung haben Geschenke der Kategorie:

AnpassungenBearbeiten

Um die Optik eines Gefährten nach seinen Wünschen anzupassen gibt es diverse Anpassungen zu kaufen.

Anpassung 1 - gelbe Lackierung, lila Linse

Anpassung 2 - blau, blau

Anpassung 3 - rot, grün

Anpassung 4 - grün, gelb

Anpassung 5 - gelbbraun, blau, Kopfform eines Panzers

Anpassung 6 - gelb, blau, Kopfform einer R2-Einheit 

Anpassung 1, 2 und 4 (wahlweise eines davon) bekommt man als Questreward wenn man T7-O1 als Gefährte bekommt.

Anpassungen 1, 2 und 4 bekommt man bei Händlern auf Taris und Balmora. Auf Taris ist es Tatrog und er ist in der Ecke der Cantina versteckt. Auf Balmora ist er kaum zu übersehen, da er am Eingang der Hauptbasis gefunden werden kann. Quelle: swtorface

GalerieBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Jedi-Ritter
Startplanet
Tython
Erweiterte Klassen
HüterWächter
Gefährten
DocFideltin RuskKira CarsenLord ScourgeT7-O1
Raumschiff
Defender-Klasse

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki