Fandom

Suudaa Nem'ro

696Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Suudaa Nem'ro ist ein Hutte und gilt als Verbrecherkönig von Jigunna.

BiographieBearbeiten

Vor Jahrzehnten war Nem'ro ein intriganter, ehrgeiziger Anführer unter den Banden von Jiguuna, einer der bedeutendsten Industriestädte auf Hutta. Block für Block, Fabrik für Fabrik riss er die Macht durch Brutalität, Erpressung und seinen Geschäftssinn an sich. Seine Handlanger wurden gut bezahlt und stürzten den bisherigen Herrscher von Jiguuna bei einem blutigen Putsch. Die rivalisierenden Banden wurde er nie los - stattdessen schüchterte er sie ein und verlangte seinen Anteil an ihren Gewinnen.

Jetzt führt Nem'ro ein bequemes und selbstbewusstes Leben. Seine Handlanger kümmern sich ums Geschäft, während er sich den Dingen widmet, die das Leben lebenswert machen: Essen, Arenakämpfe und der Respekt Gleichgesinnter. Allein der Aufstieg von Fa'athra, einem emporkommenden Hutten, der sein Rivale werden könnte, droht, seine Aufmerksamkeit wieder auf geschäftliche Dinge zu lenken. Die Einheimischen sind besorgt, dass die Bandenkriege erst recht blutig werden könnten, wenn Nem'ro irgendwann einmal beschließt, Fa'athra als Bedrohung ernst zu nehmen.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki