Fandom

Sith-Lords

696Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
SithLords.png

Die Sith-Lords bilden die Führungsriege im Sith-Imperium. In den Reihen der Sith-Lords wird intrigiert und gemeuchelt, alles ist recht um aufzusteigen.

GeschichteBearbeiten

Die wahren Sith haben Jahrhunderte damit verbracht, in den Tiefen des unbekannten Weltraums zu neuer Stärke zu gelangen. Der Sith-Imperator hat den Tag, an dem sein Sith-Imperium sich an den Jedi für die demütigenden Niederlagen der Vergangenheit rächen würde, genauestens vorbereitet. Bis dahin kamen und gingen Generationen von Sith, die hart daran arbeiteten, ihren Traum auf Rache irgendwann einmal zu verwirklichen.

Durch dunkle Disziplin und genaueste Ausführung wurde der erste Angriff der Sith zu einem Erfolg auf der ganzen Linie. Sie stießen durch die Jedi und ihre Verbündeten, als ob sich ihnen nichts entgegenstellte. Auch wenn das Vorrücken letztlich langsamer wurde, war die Plünderung von Coruscant ein eindrucksvolles Zeichen dafür, dass die Sith siegreich waren.

In den Jahren nach dem Vertrag hat sich der aus zwölf Mitgliedern bestehende Rat der Sith um die Sicherung der neuen imperialen Gebiete und den Kommandotransfer auf das imperiale Militär gekümmert, so dass die Sith-Lords nun Pläne für die Zukunft schmieden können. Dabei konzentrieren sie sich zurzeit hauptsächlich auf die Rekrutierung und Ausbildung neuer Akolythen, um die Macht des Imperiums zu vergrößern. Wenn der letzte Kampf gegen die Jedi kommt, werden die Sith vorbereitet sein. Es wird keine Gnade geben.

In den hohen Hallen der Sith-Akademie auf Korriban und den tiefen Gräbern der großen dunklen Lords der Vergangenheit müssen angehende Sith in schweren Prüfungen ihre Würdigkeit beweisen. Wenn sie dieses gefährliche Training überleben, liegt ihre größte Herausforderung im grausamen Konkurrenzkampf mit anderen Akolythen, die alle um die Gunst ihres Meisters buhlen. Am Ende wird nur der Stärkste ein Sith werden, während die anderen schon beim Versuch sterben.

StrukturBearbeiten

Der Sith-Imperator ist das Oberhaupt der Sith-Lords, doch lässt er im Moment dem Dunklen Rat der Sith gerade recht viele Freiheiten zu entscheiden.

Kodex der SithBearbeiten

"Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erhalte ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erreiche ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbreche ich meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien."

Sith-KlassenBearbeiten

EntwicklerberichtBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki