FANDOM

Der Schurke hat keine Zeit für Höflichkeiten oder faire Kämpfe. Neben seinem verlässlichen Blaster trägt er einen Tarngürtel, eine Streukanone und ein Medipack bei sich - eben alles, was man braucht, um dem Feind einzuheizen und lebendig wieder zu verschwinden. Unsichtbar zu sein reicht natürlich schon, aber selbst wenn Sith durch die Luft schweben und ihre Lichtschwerter schwingen, erleben sie eine böse Überraschung, wenn der Schurke sie mit seiner Streukanone wieder vertreibt. Der Schurke schießt immer zuerst.

FähigkeitenBearbeiten

KnochenflickerBearbeiten

Das Fähigkeiten-Set Knochenflicker hingegen verbessert die Heilungs- und Unterstützungsfähigkeiten des Schmugglers deutlich und liefert ihm unter anderem ein starkes Notfall-Medipack.

SchlägerBearbeiten

Das Schläger-Fähigkeiten-Set bietet ihm eine zusätzliche Streukanone, mehrere starke (aber nicht immer faire) Nahkampf-Bewegungen und Zugang zu einem Tarnfeldgenerator mit zahlreichen möglichen Verbesserungen für einen dramatischen Auftritt ... oder Abgang.

SonstigesBearbeiten

Und wenn alle Stricke reißen, hat der Schurke noch die verblüffende Fähigkeit Schnellster Schuss, die äußerst nützlich sein kann.

EigenheitenBearbeiten

  • Blasterflinte
  • Tarnung
  • Medizin
  • Fernkampf-Schadensspitzen oder Heilung
  • Hauptsächlich nahkampf-orientiert

Schmuggler
Startplanet
Ord Mantell
Erweiterte Klassen
RevolverheldSchurke
Gefährten
Akaavi SparBowdaarCorso RiggsGuss TunoRisha
Raumschiff
XS-Raumfrachter

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki