Fandom

Raumschiff

696Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Space-combat-screenie-03.jpg

Obwohl Raumschiffe schon seit Jahrtausenden im Hyperraum reisen, wird ihre Antriebstechnologie stets weiterentwickelt. Moderne Schilde und Waffen sind ein Muss für alle Raumschiffe, die abseits der gesicherten Hyperraumrouten reisen. In den Jahren des Großen Krieges haben Schiffsbauer eine neue Generation von Raumschiffen entwickelt. Die Ingenieure der Galaktischen Republik und des Sith-Imperiums schufen eine Vielzahl einzigartiger Schiffskonzepte für den offiziellen Einsatz, doch ein paar der fortschrittlichsten Modelle sind auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht, wo Kopfgeldjäger, Schmuggler und Piraten bereit sind, hohe Preise für solch hochwertige Technologien zu bezahlen.

LaserfarbenBearbeiten

Die Raumschiffe der Republik feuern für gewöhnlich rote Laser ab und die des Imperiums grüne, ist insofern an die Original-Trilogie der Star Wars Filme angelehnt, wo Rebellen rot und das Imperium damals auch schon grün im Weltall geschossen hatten.

SpielerschiffeBearbeiten

Die Raumschiffe der Spieler sind nicht nur eine Behausung für den Charakter und seine Gefährten, er kann damit auch in Raumkämpfe fliegen.

Galaktische RepublikBearbeiten

Sith-ImperiumBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki