Wikia

Rakghul

Diskussion0
676Seiten in
diesem Wiki
Rakghul
Rakghul
Allgemeine Informationen
Heimatwelt

Taris

Ära
Physische Informationen
Hautfarbe
  • Olivgrün
  • Rot
Lebenserwartung

unbekannt

Ernährungsform

carnivorisch

Besondere Merkmale

Übertragen durch Bisse und andere gewaltsame Einwirkung die Rakghul-Seuche.

Erweiterte Informationen
  [Quelle]

Die Rakghul sind deformierte Mutanten, deren Ursprung wahrscheinlich auf Taris liegt. Von dort aus wurden sie mit Raumschiffen als blinde Passagiere versehentlich auf weiteren Kolonien angesiedelt.

Anatomie und Physiologie Bearbeiten

Die Rakghul verfügen im Durchschnitt über eine äußerst muskulöse humanoide Statur, weswegen sie in Kampfsituationen einen klaren Heimvorteil gegenüber einem regulären Menschen haben. Ihre Hautfarben variieren von einem dreckigen olivgrün bis hin zu einem kräftigen rot. Letztere Farbgebung ist allerdings nur bei den widerstandsfähigeren ihrer Art vorzufinden.

Wichtige Segmente ihres Körpers werden durch verhärtete Hornhautplatten sowie tiefschwarze Stachel geschützt. Dies sind darüber hinaus die ersten sichtbaren physischen Veränderungen, die bei der Transformation eines Menschen auftreten.

Geschichte Bearbeiten

Die Rakghul sind keine natürlich entstandene Spezies, ihr Ursprung liegt in der Alchemie der Sith. Als Erschaffer gilt Karness Muur, welcher mithilfe seines Muur-Talismanes eine ausnahmslos gehorsame Armee kreieren wollte, um sie für seine dunklen Machenschaften zu nutzen. Nachdem seine Kontrolle verflogen war, verwandelten sie sich in hirnlose Kreaturen, deren einziges Verlangen das Stillen ihres endlosen Hungers geworden ist. Seither jagen sie ihre Beute in kleineren Rudeln und verfolgen ihre Beute bis in den Tod.

GalerieBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki