FANDOM

Patch 1.0.2 ist der zweite große Patch für Star Wars: The Old Republic. Er ist aktive seit den Wartungsarbeiten am 4. Januar 2012.

AllgemeinesBearbeiten

  • Bei Gilden die derzeit keinen Gildenmeister haben, wird ein Offizier ausgewählt und zum Gildenmeister befördert.

Klassen und KampfBearbeiten

Sith InquisitorBearbeiten

  • Der Sith Inquisitor erhält jetzt den Titel "Darth" wie vorgesehen.

Behobene FehlerBearbeiten

  • Ein Problem wurde behoben, dass die Spieler daran hinderte in Deckung zu gehen, wenn sie große Gegner angriffen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Fähigkeiten mit einer Aktivierungszeit unterbrochen wurden, wenn man in Deckung war.

Crew-FähigkeitenBearbeiten

SammelnBearbeiten

  • Einige hochlevelige Rohstoffvorkommen wurden von Tatooine, Corellia und Ilum entfernt.

Flashpoints und OperationenBearbeiten

FlashpointsBearbeiten

Cademimu

  • General Ortol kann nicht mehr aus dem Raum herausgepullt werden.

Maelstrom Gefängnis

  • Es wurde der Fehler behoben, dass Kilran sich falsch verhalten hat wen er in Deckung besiegt wurde.

Taral V

  • General Edikar gibt jetzt die korrekte Beute im schweren Modus und geht im normalen Modus nicht mehr in Enrage.

OperationenBearbeiten

Ewige Kammer

  • Gharj kann nicht mehr aus dem Raum herausgepullt werden.

Behobene FehlerBearbeiten

  • Es wurde der Fehler behoben, dass Gegner im Nightmare-Modus nicht immer korrekt auf die Schwierigkeitsstufe Nightmare gesetzt wurden.

GegenständeBearbeiten

AllgemeinesBearbeiten

  • PvP Tresorkisten kosten jetzt 70 Auszeichnungen, enthalten mehr Verbrauchsgüter und immer einen Gegenstand.

Behobene FehlerBearbeiten

  • Mehrere PvP Gegenstände sind jetzt beim Aufheben gebunden und nicht mehr beim Anlegen.
  • PvP-Händler auf den Hauptstadt-Planeten verkaufen jetzt die richtigen PvP-Gegenstände.
  • Auszeichnungen, die man per Brief im Spiel zugeschickt bekommt, werden jetzt korrekt dem Währungs-Reiter zugeordnet.

Missionen und NSCsBearbeiten

MissionenBearbeiten

Imperium

  • Nummer 1 mit einer Kugel: Wenn ein Spieler die Dunkle Seite Option bei dieser Mission wählt, erhält er nun korrekt Erstschlag als Folgemission.
  • Erstschlag: Alle Spieler, die vor diesem Patch die Mission nicht korrekt erhalten haben, bekommen sie jetzt, sobald sie ihr Raumschiff betreten.

Republik

  • Wolke des Todes: Die Spieler können die Bonus-Mission "Giftmüll" jetzt abschließen, egal wie schnell sie die Hauptmission beenden.

Behobene FehlerBearbeiten

  • Auf mehreren Planeten wurden Missionsschritte korrigiert, die zu Abstürzen führen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es in manchen Missionen unmöglich machen konnte Belohnungen anzunehmen.

WeltraumkampfBearbeiten

Behobene FehlerBearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Abstürzen führen konnte, wenn eine Raumstation im Raumkampf zerstört wurde.

UIBearbeiten

KartenBearbeiten

  • Gruppenmitglieder erscheinen nicht mehr auf allen Planeten der Karte der Galaxis.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Kartenmarkierungen beim Reloggen verschwanden.
  • Einige Kartenmarkierungen wurden korrigiert.
  • Die Kartenmarkierungen für die "Reise zum Planeten"-Schritte für die Klassenquesten auf Nar Shaddaa, Hoth und Belsavis wurden so korrigiert, dass sie jetzt die Raumstationen der Planeten anzeigen.

Behobene FehlerBearbeiten

  • Gruppenmitglieder außerhalb der Phase des Spielers können nicht mehr auf Gegenstände in der Phase würfeln.
  • Das Ingame-Kundendienstportal scheint nicht mehr zu "hängen", während die "Update"-Nachricht angezeigt wird.
  • Die Einstellung "Sith-Korrumpierung anzeigen" wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn man zwischen Zonen wechselt.

Verschiedene behobene FehlerBearbeiten

  • Taxifahrten werden nicht mehr unterbrochen.
  • Der /dismiss Befehl schickt kosmetische Haustiere jetzt korrekt weg.
  • Spieler bleiben nicht länger im Ladebildschirm stecken, wenn sie auf einen Charakter einloggen wollen.
  • Spieler können jetzt Emotes benutzen während sie ein Fahrzeug benutzen.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch einige Briefe nur mit Textnachricht und ohne Anhänge nicht zugestellt wurden.
  • Nach der Installation und dem ersten Start des Spies, entsprechen die In-Game Settings jetzt den ausgewählten Optionen.
  • Der Do Not Disturb Modus verhindert nicht länger, dass man wegen Inaktivität ausgeloggt wird.
  • Ein Problem wurde behoben, das auf einigen Rechnern dazu führte, dass die Performance innerhalb von Gebäuden einbrach, wenn die Schatten nicht deaktiviert waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der das korrekte Ausloggen von AFK-Spielern verhindern konnte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki