Star Wars - The Old Republic Wiki

Patch 1.0.1

696Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Patch 1.0.1 ist der erste richtige Patch für Star Wars: The Old Republic nach der Veröffentlichung. Er ist aktive seit den Wartungsarbeiten am 27. Dezember 2011, die um 17 Uhr zuende gingen.

Klassen und KampfBearbeiten

Behobene KampffehlerBearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die globale Abklingzeit falsch in der UI angezeigt wurde.
  • Fähigkeiten, die einen aktiven Gefährten erfordern, funktionieren jetzt immer wie gedacht.
  • NSCs versuchen nicht länger kosmetischen Haustiere anzugreifen.

Imperialer AgentBearbeiten

Saboteur

  • Der Tooltip für Säureklinge zeigt jetzt die richtigen Informationen an.

GefährtenBearbeiten

GefährtenBearbeiten

Kira Carson

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Kiras Zuneigungsfortschritt blockiert wurde.

Behobene FehlerBearbeiten

  • Dialoge mit Gefährten werden jetzt in der richtigen Lautstärke abgespielt.

Crew-FähigkeitenBearbeiten

SammelfähigkeitenBearbeiten

Hacken

  • Die Werte einiger “Hacken-Belohnungen” wurden korrigiert.

Behobene FehlerBearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Sammelpunkte als nicht abbaubar angezeigt wurden.

Flashpoints und OperationenBearbeiten

FlashpointsBearbeiten

Mandalorianische Räuber

  • Die Immunität gegen Gruppenkontrolleffekte wurde bei einigen Mitgliedern des feindlichen Entertrupps entfernt.

Colicoiden-Kriegsspiel

  • Ein Problem, das Spieler daran hinderte, Geschütze zu besetzen, wurde behoben.

Die Red Reaper

  • Darth Ikoral verwendet jetzt seine Fähigkeiten korrekt.

Direktive 7

  • Mentor resettet jetzt korrekt nachdem er die Gruppe besiegt hat.

Behobene FehlerBearbeiten

  • All players in a group who have a daily Flashpoint mission now get credit for completing that Flashpoint.

OperationenBearbeiten

Ewige Kammer

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler sofort gestorben sind, wenn sie von Soa zurückgestoßen wurden.
  • Die Geschütze im normalen Modus verhalten sich nicht mehr so wie die Geschütze im Turrets in schweren Modus.
  • Spieler können jetzt wie geplant Gegenstände aus Truhen nehmen.
  • Feinde erscheinen bei den Alten Masten jetzt in den korrekten Abständen.

Karaggas Palast

  • Spieler müssen nicht länger die Operation resetten, wenn sie Knochendrescher nicht besiegen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in der Tür zum Thronsaal stecken geblieben sind.

GegenständeBearbeiten

Behobene FehlerBearbeiten

  • PvP-Tresorkisten können nicht mehr für Credits verkauft werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass falsche Belohnungen in den PvP Boxen ausgegeben wurden.

Missionen und NSCsBearbeiten

MissionenBearbeiten

Imperium

  • Ein neuer Meister: Wenn man Teeno besiegt, wird er sich nicht mehr ergeben während er auf Phyne steht, was es unmöglich gemacht hat, ihn anzusprechen.
  • General Faraire: Alle Elitewachen von Khourlet sind jetzt für den Spieler erreichbar.

Behobene FehlerBearbeiten

  • Ein Missions-bezogener Fehler auf Taris, der für manche Spieler eine schlechte Performance und Spiel-Abstürze verursacht hat, wurde behoben.

NSCsBearbeiten

Behobene FehlerBearbeiten

  • An verschiedenen Stellen wurden der Fehler behoben, dass NSCs, mit denen man nicht interagieren kann, auftauchten und wieder verschwanden.

PvPBearbeiten

KriegsgebieteBearbeiten

Allgemein

  • Die Belohnungen für das Gewinnen eines Kriegsgebiets wurden angehoben.
  • Die Belohnungen für das Abschließen eines Kriegsgebiets wurden gesenkt.

Behobene FehlerBearbeiten

Voidstar

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige am Betreten der Voidstar gehindert wurden.
  • Die angreifenden Spieler können die Türen zum Reaktorkern jetzt nicht mehr erreichen bevor nicht die Brücken ausgefahren wurden.

UIBearbeiten

Behobene FehlerBearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, noch offene Missionsbelohnungen anzunehmen.
  • Wenn man einen befreundeten Spieler anklickt, wird der Name jetzt korrekt angezeigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Auktionen nicht zum korrekten Zeitpunkt beendet wurden.
  • Der Landbildschirm wird nicht mehr länger angezeigt als der Bestätigungsdialog zur Änderung der Auflösung dauert.
  • Beutemeister funktioniert jetzt auch korrekt für Gegenstände aus Truhen.
  • Die Serverauswahl wird nicht mehr über der Charakterauswahl eingeblendet, wenn man ausgeloggt wird weil man nicht am Computer ist.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Kartenmarkierungen für Missionen nicht mehr angezeigt wurden, nachdem man eine neue Mission angenommen hatte.

Verschiedene behobene FehlerBearbeiten

  • Sonderzeichen werden in der französischen Sprachversion jetzt korrekt angezeigt.
  • Die Liste der Babynamen in den Credits wurde ergänzt.
  • Ein Link wurde korrigiert, der in den französischen und deutschen Sprachversionen angezeigt wird, wenn die Server nicht erreichbar sind.

Auch bei Fandom