Fandom

Kaliyo Djannis

696Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kaliyo Djannis ist eine nur etwa 1,50 Meter große Rattataki. Zu den Leuten, mit denen sie schon zusammenarbeitete, zählen Anspi'shel, Nohn Veyaiko und Der Keucher. Sie schließt sich dem Imperialen Agenten als Gefährtin an. Männliche Agenten können mit ihr eine Romanze haben.

BiographieBearbeiten

Die CorSec-Kriminalakte zu Kaliyo Djannis enthält ein verpixeltes Holobild, auf dem ein bekannter Exchange-Verbrecher zu sehen ist, der seinen Arm liebevoll um eine kleine Rattataki legt. In einer Hand hält die Frau mit triumphaler Geste ein Blastergewehr, mit der anderen hebt sie eine Weinflasche an die Lippen ihres Partners. Das Bild trägt den Titel "Kaliyo Djannis und Vanus Cruor - erstes Treffen".

Aufgrund widersprüchlicher Zeugenaussagen ist Kaliyos Lebenslauf nur lückenhaft bekannt. Sie arbeitet seit mindestens einem Jahrzehnt als freiberufliche Vollstreckerin und Attentäterin für ein halbes Dutzend Verbrechersyndikate, hat schon im Gefängnis gesessen und pflegt engen Kontakt zu einer gewaltbereiten Anarchistengruppe. Ob sie aus politischer Motivation agiert oder nur zur Unterhaltung mitmacht, ist nicht bekannt.

Wenn ihr die Feuerkraft ausgeht, greift Kaliyo auf ihren Charme zurück. Die Unterwelt scheint sie auf geradezu gefährliche Weise bezaubernd zu finden. Sitzengelassene Partner beschreiben sie als manipulativ, während andere Kollegen auch noch lange nach ihrem Verschwinden in sie verliebt sind. Auf jeden Fall ist es angebracht, bei der Arbeit mit oder gegen Kaliyo, stets äußerste Vorsicht walten zu lassen. Niemand entkommt dieser Rattataki unversehrt.

ZuneigungBearbeiten

Um ihre Zuneigung zu erhöhen benötigt man Geschenke der Kategorie:

Keine Auswirkung auf ihre Zuneigung haben Geschenke der Kategorie:

GalerieBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Imperialer Agent
Startplanet
Hutta
Erweiterte Klassen
SaboteurScharfschütze
Gefährten
Doktor LokinKaliyo DjannisRaina TempleScorpioVector Hyllis
Raumschiff
X-70B Phantom-Klasse

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki