FANDOM

Da es in SW:TOR die Möglichkeit gibt, sich in Gruppen in Flashpoints oder Operationen zu unterhalten, hat BioWare ein spezielles Feature eingebaut, das Gruppenunterhaltungen ermöglicht und interessant macht.

AllgemeinBearbeiten

Sobald man innerhalb einer Gruppe einen Dialog mit einem NSC (Nicht-Spieler-Charakter) beginnt, werden alle Gruppenmitglieder eingeladen, dem Gespräch beizutreten. Befindet man sich gerade nicht in der Nähe eines stattfindenden Gesprächs, kann man dennoch mittels einer Übertragung via Holoprojektor teilnehmen, ohne erst dorthin laufen zu müssen. Jeder Teilnehmer kann dabei, während das Spiel einige Sekunden pausiert, seine persönliche Antwort wählen. Welche Antwort letztendlich im Spiel ausgewählt wird, wird vom Spiel "ausgewürfelt". Dennoch entstehen kaum Nachteile, denn falls man sich für eine "Dunkle Seite"-Antwort entschieden hat, aber die "Helle Seite"-Antwort eines anderen Gruppenmitglieds ausgewürfelt wurde, erhält trotzdem jeder die Punkte, die ihm aufgrund seiner Antwort zustehen.

Gruppengespräche beim QuestenBearbeiten

Während des Questens haben alle Gruppenmitglieder die Wahl, ob sie einem Gespräch beitreten wollen, das ein Gruppenmitglied gestartet hat. Wenn man dem Gespräch zustimmt, sich aber noch nich in Reichweite befindet, nimmt man als Hologramm an dem Dialog teil.

Gruppengespräche in Flashpoints/OperationenBearbeiten

Da die Geschichte in Flashpoints/Operationen von allen Gruppenmitgliedern gespielt werden will und muss, gibt es hier nicht die Option, einem Gespräch nicht beizutreten. Alle Gruppenmitglieder müssen an allen Gesprächen innerhalb des Flashpoints/der Operation teilnehmen.

VideosBearbeiten

SWTOR Videodokumentation The Voice of Star Wars The old Republic05:38

SWTOR Videodokumentation The Voice of Star Wars The old Republic

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki