Fandom

Erweiterte Klasse

Weitergeleitet von Erweiterte Klassen

696Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Erweiterte Klassen oder kurz EK sind spezielle Laufbahnen, welche der Charakter in Star Wars: The Old Republic ab Stufe 10 einschlagen kann. Die Wahl der erweiterten Klasse trifft man auf der Flotte seiner Fraktion. Jede Klasse hat zwei erweiterte Klassen von denen man eine wählt. Diese Entscheidung ist genauso wichtig wie eure ursprüngliche Charakterwahl, denn dadurch wird der Charakter nicht nur individueller und stärker, sondern man legt auch noch die Rolle fest, die man in The Old Republic spielen möchte.

Zusätzlich zu klassenspezifischen Fähigkeiten ermöglichen die erweiterten Klassen Zugang zu Fähigkeiten, die eine Rolle genauer bestimmen und zusätzliche Fertigkeitsfelder repräsentieren, manche gewähren euch sogar Zugriff auf neue Waffen und Rüstungstypen. Darüber hinaus besitzt jede erweiterte Klasse drei Fähigkeiten-Sets, damit man seinen Charakter noch weiter anpassen kann. Zwei dieser Sets sind nur für die gewählte erweiterte Klasse offen, während das dritte Set für beide erweiterte Klassen zur Verfügung steht.

Galaktische RepublikBearbeiten

Jedi-BotschafterBearbeiten

Jedi-RitterBearbeiten

SchmugglerBearbeiten

SoldatBearbeiten

Sith-ImperiumBearbeiten

Imperialer AgentBearbeiten

KopfgeldjägerBearbeiten

Sith-InquisitorBearbeiten

Sith-KriegerBearbeiten

Die Klassen
Galaktische Republik
Jedi-Botschafter · Jedi-Ritter · Schmuggler · Soldat

Sith-Imperium
Imperialer Agent · Kopfgeldjäger · Sith-Inquisitor · Sith-Krieger

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki