Fandom

Diab Duin

696Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Duib Duin ist ein ernster Mann weniger Worte, der stets davon überzeugt ist, dass die Galaxis nur einen Schritt von der totalen Katastrophe entfernt ist und jeder Erfolg nur das Unausweichliche hinauszögert. Wenn man ihn davon überzeugen kann, dass am Ende vielleicht doch noch alles gut ausgeht, zeigt Duin oft beeindruckende Einsicht - allerdings ist es sehr schwierig, seine mürrische Hülle zu durchdringen. Fälschlicherweise ignorieren die Leute ihn oft, da sie ihn für einen pessimistischen Bürokraten halten und sind dann überrascht, wenn er sich weitaus unabhängiger und umsichtiger verhält, als man dachte. Diab Duin ist verheiratet und hat zwei Kinder.

BiographieBearbeiten

Nur wenige in der Galaktischen Republik wissen von Aeten Il, einer kleinen Minenwelt im Bereich des Äußeren Randes. Als jedoch Kundschafter riesige Flöze mit Stygium-Kristallen fanden, die sowohl für den Schiffsbau als auch für die Konstruktion von Lichtschwertern von unschätzbarem Wert sind, entschied der Oberste Kanzler, die Entdeckung geheim zu halten, da er imperiale Spione fürchtete. So wählte er einen Repräsentanten für Aeten Il, der niemals etwas verraten würde: Diab Duin.
Diab-small t.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki