FANDOM

Das Kriegsgebiet Denova Küste ist eine der PvP-Zonen, welche in SWTOR Kriegsgebiete genannt werden.

HintergrundBearbeiten

Beim Kampfgebiet Denova-küste geht es darum, die gegnerische basis zuerst zu zerstören. Das schlachtfeld ist mit drei großen kanonen bestickt,die die spieler einnehmen sollen.Jedoch muss die republik oder das imperium immer zwei geschütztürme gleichzeitig besitzen,um der gegnerischen basis schaden zuzufügen.einer deaktiviert für eine kleine weile den schild,der andere trifft die basis und fügt ihr schaden zu.

ZielBearbeiten

Das Ziel des kriegsgebiets ist es,die feindliche basis zu zerstören.das schafft man nur,wenn man die geschütztürme im osten/westen oder süden erobert. Solange ein Geschütz kontrolliert wird, beschießt es automatisch die gegnerische basis.Man muss 2 türme gleichzeitig gehackt haben,um die feindliche basis zu beschädigen.

TaktikBearbeiten

das wichtigiste bei denova küste ist ständiger kontakt,da schatten/Attentäter sich gerne tarnen und die feindliche basis attackieren. man sollte sich beim anfang aufteilen:2 holen sie jeweils die ihnen näher liegende basis(osten-westen)und der rest geht in die mitte(süden)man sollte nur vorzugsweise zwei basen besitzen,da man sonst zu ausgedünnt wurde und nicht stark genug wäre,um einen schnellen angriff standzuhalten.man sollte immer auf dem punkte stand gucken,da viele zu sehr mit kämpfen beschäftigt sind,statt dahin zusehen.denn es kriegen einige Spieler hin,sich einfach im geschütz häuschen in der ecke zu verstecken und einzunehmen.Was auch ein großer fehler bei spieler'n ist,sie greifen oft alleine die südliche stellung an.man sollte lieber auf die gruppe warten und mit ihnen anzugreifen.

VideoBearbeiten

Star Wars - The Old Republic Kriegsgebiet Novare-Küste Trailer HD01:56

Star Wars - The Old Republic Kriegsgebiet Novare-Küste Trailer HD

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki