FANDOM

Corso Riggs ist ein optimistischer Söldner, der sich dem Schmuggler als Gefährte anschließt. Weibliche Schmuggler können mit ihm eine Romanze beginnen.

BiographieBearbeiten

Corso Riggs wuchs im Grenzgebiet von Ord Mantell als Sohn eines Farmers auf. Er liebt einen guten, schmutzigen Kampf und besitzt sehr großes Wissen über Waffen. Damen in Not berühren sein weiches Herz, selbst wenn sie Schwierigkeiten machen.

Er ist ein wahrer Lichtblick in den harten Zeiten die in der Galaxis herrschen, immer einen witzigen Spruch auf den Lippen hat er keine Angst davor dem Tod ins Auge zu blicken. Er ist entwaffnend fröhlich und tut immer sein bestes um Not und Ungerechtigkeit zu besiegen. Er hasst es mit Imperialen oder Sith zusammenzuarbeiten und möchte irgendwann wieder Farmer auf Ord Mantell werden.

Handlung im SpielBearbeiten

Corso Riggs wird der erste Gefährte gleich auf Ord Mantell und schließt sich dem Schmuggler an, wenn dieser eine Festung stürmen muss. Nachdem sein früherer Boss Vidu getötet wird bleibt er bei dem Schmuggler.

FähigkeitenBearbeiten

Er trägt eine schwere Rüstung und ist für die ersten Levelgebiete bis zum nächsten Gefährten gut geeignet zum Tanken. Seine Attribute sind Zielgenauigkeit und Ausdauer. Er kann entweder mit Blasterpistole oder mit Blastergewehr ausgerüstet werden.

ZuneigungBearbeiten

Um seine Zuneigung zu erhöhen benötigt man Geschenke der Kategorie:

Keine Auswirkung auf seine Zuneigung haben Geschenke der Kategorie:

WeblinksBearbeiten

Schmuggler
Startplanet
Ord Mantell
Erweiterte Klassen
RevolverheldSchurke
Gefährten
Akaavi SparBowdaarCorso RiggsGuss TunoRisha
Raumschiff
XS-Raumfrachter

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki