Fandom

Bewohner

696Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
SS 20090123 confrontation 1600x780.jpg

Die Bewohner der Galaxis sind unzählig und recht verschieden, viele lassen sich schwer in Kategorien unterteilen, dennoch soll hier der Versuch gewagt werden. Nicht alle Bewohner sind in Star Wars: The Old Republic spielbar, aber einige, die man nicht selbst spielen kann, schließen sich einem als Gefährten an.

SpeziesBearbeiten

Als Spezies werden jene Lebewesen betrachtet, die einen gewissen Grad der Selbsterkenntnis haben. Obwohl man hier auch von intelligentem Leben spricht, gibt es einige Arten, welche sich ziemlich einfältig verhalten. Meistens reicht es, eine eigene Sprache zu haben, um als Spezies angesehen zu werden.

KreaturenBearbeiten

Kreaturen sind Lebewesen, welche als unintelligent eingestuft werden, was nicht heißt das einige dennoch recht clever sind. Diese Wesen sind es, welche man als Fauna gemeinhin bezeichnen würde.

DroidenBearbeiten

Droiden sind künstliche Wesen auf mechanischer Basis, die für alle möglichen Zwecke gebaut werden. Selbst die Droiden die eine ausgeprägte Persönlichkeit besitzen, werden selten als etwas anderes als Werkzeuge gesehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki