FANDOM

BT-7ss01 800x450.jpg

Die BT-7 Thunderclap von Rendili Hyperworks wird von den Streitkräften der Republik genutzt und steht deren Soldaten zur Verfügung.

Die BT-7 Thunderclap steht dem Soldat nach Abschluss der Klassenmission auf Coruscant zur Verfügung.

HintergrundBearbeiten

Die BT-7 Thunderclap ist das größte und beste Schiff der Republik für schnelle Angriffe und ist für den direkten Einsatz in Kampfsituationen ausgelegt. Erweiterungen, die von republikanischen Sondereinheiten angefordert wurden, sorgen für höchste Leistung und Widerstandsfähigkeit.

Technische AngabenBearbeiten

Modernste Hüllenpanzerung und schwere Laserkanonen bieten außergewöhnliche Kampfmöglichkeiten, modulare Schildsysteme schützen die Thunderclap vor feindlichem Beschuss und das Design des Schiffs ist so ausgelegt, dass Blasterfeuer von wichtigen Teilen abgelenkt wird, falls die Schilde einmal ausfallen sollten. Trotz ihrer effizienten, auf den Kampfeinsatz ausgelegten Bauweise hat die Thunderclap auch im Inneren zahlreiche Vorzüge zu bieten. Das Hauptdeck bietet ein fortschrittliches Kommandozentrum und einen Besprechungsraum, eine gesicherte Waffenkammer und eine vollständig ausgestattete Krankenstation. Die Kojengröße liegt über dem Durchschnitt und Erholungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass die Lebensqualität des Trupps auch bei längeren Missionen nicht sinkt.

GalerieBearbeiten

KonzeptgrafikenBearbeiten

ScreenshotsBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki