Fandom

Andronikos Revel

696Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Andronikos Revel ist ein ehemaliger Jägerpilot der galaktischen Republik, welcher sich während des kalten Krieges von der Republik abwendete und Pirat wurde.

BiographieBearbeiten

Andronikos Revel sollte einmal der aufgehende Stern in der republikanischen Flotte werden. Als aufrechter Offizier leistete Revel einen ehrenhaften und ausgezeichneten Dienst und stieg schnell zum Rang eines Captains auf, was ihn zu einem der jüngsten republikanischen Offiziere mit einem Kommando über ein Sternenjäger-Schwadron machte. Doch Andronikos Revels Karriere beim Militär sollte nur von kurzer Dauer sein. Nachdem er in einen imperialen Hinterhalt geführt worden war, kehrte Revel der Republik den Rücken zu und lebte fortan als Pirat. Andronikos verbrachte die nächsten paar Jahre damit, sowohl die Republik als auch das Imperium zu terrorisieren, und war schon bald berüchtigt für seine außerordentlichen Fähigkeiten als Pilot sowie seine Skrupellosigkeit beim Vorgehen gegen die Besatzungen der eroberten Schiffe. Revels Dreistigkeit sollte sich jedoch letztlich gegen ihn wenden. Nach einem Überfall auf ein Schiff mit wertvollen imperialen Artefakten wurden Revel und seine Crew vom Imperium gejagt. Um den Imperialen zu entgehen und die Artefakte für sich zu behalten, meuterte Revels Crew und überließ ihn seinen imperialen Verfolgern.

Revel saß ein Jahr in einem imperialen Gefängnis und schwor, sich an seiner ehemaligen Crew zu rächen. Nun ist er wieder auf freiem Fuß und wird alles daran setzen, jene zu finden und zu bestrafen, die sich gegen ihn stellten.

SpielinhaltBearbeiten

ZuneigungBearbeiten

Um seine Zuneigung zu erhöhen benötigt man Geschenke der Kategorie:

Keine Auswirkung auf seine Zuneigung haben Geschenke der Kategorie:

WeblinksBearbeiten

Sith-Inquisitor
Startplanet
Korriban
Erweiterte Klassen
AttentäterHexer
Gefährten
Andronikos RevelAshara ZavrosKhem ValTalos DrellikXalek
Raumschiff
Fury-Klasse

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki