Fandom

Ajunta Palls Grab

696Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Das Grab von Ajunta Pall ist die Begräbnisstätte, des genannten Sith-Lords, und befindet sich im Tal der dunklen Lords auf Korriban.

Knights of the Old RepublicBearbeiten

In Kotor 1 und 2 landet man im Verlauf der Story auf Korriban. Im ersten Teil kann man als Revan, das Grab betreten, und trifft auf den Geist Ajunta Pall´s. Um den Geist des Sith zu erlösen, muss man eines der drei Schwerter in eine Halterung bei einer Statue stecken. Ist es das richtige wird Ajunta Pall erlöst, und man kann das Schwert mitnehmen.

In Kotor 2 reist man in der Rolle der "Verbannten" Meetra Surik nach Korriban, auf der Suche nach den Jedi-Meistern.

The Old RepublicBearbeiten

Als Sith-Krieger bekommt man von Aufseher Tremel den Auftrag im Grab eine Sith-Kriegsklinge zu holen, wobei man von Kloor Schnecken angegriffen wird.

In der Rolle des Sith-Inquisitors, wird man von Aufseher Harkuun beauftragt die Begräbnisstätte von Pall aufzusuchen, um mit dem alten Sith Spindraal zu reden, den Lord Zash als Propheten sieht. Im Grab angekommen, erklärt Spindraal, das er erst zum Inquisitor sprechen wird, wenn dieser seine Sieben gescheiterten Akolythen besiegt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki